Home
Mitglied werden
Der Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
4. Mannschaft
Schüler und Jugend
Frauen
Termine & New´s
Impressum
Anfahrt
Gästebuch
 
     
 




Die Artikel auf dieser Seite:


Das Stadtfest 2018 ist Geschichte.

Der Dank des Vereines gilt allen Vereinsmitgliedern, welche in hervorragender Weise zum Gelingen beigetragen haben. Wir haben, trotz des bsch.. Wetters am Freitag wieder ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Kritik muss trotzdem sein. Seit September 2017 ist der Termin des Stadtfestes 2018 offiziell bekannt. In dieser doch sehr langen Vorlaufzeit sollte es möglich sein, Dienste zu tauschen bzw. private Angelegenheiten auf andere Wochenenden zu verlegen. Wir mussten, um beide Stände durchweg ordentlich betreiben zu können, wiederum auf vereinsfremde Leute zurückgreifen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Katrin Riemer und Eva Luck bedanken. Also, nochmal GROSSES DANKESCHÖN! Allerdings konnte man auch beobachten, dass die Generationen im Verein gut zusammenarbeiten und dabei guten Umsatz für die Vereinskasse „eingebraten“ haben.

Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich als Mitverantwortlicher für die Vorbereitung und Durchführung des Stadtfestes zum letzten Mal zur Verfügung gestanden habe. Nach nunmehr 12 Jahren an vorderster Front, zusammen mit unserem Vereinsvorsitzenden, ziehe ich mich aus dieser Verantwortung zurück. An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN, aber vor allem bei Olaf Metze für die tolle Unterstützung über die vielen Jahre hinweg bedanken. Sollte der Verein 2019 am Stadtfest teilnehmen wollen, so bitte ich darum, dass jüngere Vereinsmitglieder in die vorderste Reihe als Organisator treten. Meiner Unterstützung können sie gewiss sein.


Wer behauptet, es war schlechtes Wetter?




Arbeiterrücken


Das ist KEIN Bier!


In den Geburtstag rein gearbeitet. Dankeschön!


Ob da noch Post vom Ordnungsamt kommt?


Seltener Stadtfestgast.


Danke Mädels.


Spass hat es gemacht.


Museumsverein bei uns zu Gast


Loth will zur Hochzeit?


Stammgast seit vielen Jahren.






Montag

16:30 Uhr bis 18:00 Uhr  - Schüler

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr  - Training 3. Mannschaft  & Volkssport

18:30 Uhr bis 22:00 Uhr  - Punktspiele 3. Mannschaft

 

Dienstag

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr  -Training  1. Und 2. Mannschaft

 

Mittwoch

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr  -Training  1. Und 2. Mannschaft

 

Donnerstag

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr  - Training Frauen

 

Freitag

16:30 Uhr bis 18:00 Uhr  - Training Jugend

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr  - Training alle Mannschaften

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr  - Punktspiele 2. Mannschaft

 

Sonnabend

14:30 Uhr bis 20:00 Uhr  - Punktspiele 1. Mannschaft


 
     
Top